Pläne für das Gelände im Neuenheimer Feld (Foto: Dittmer)

Öffentliche Sitzung des Forums - Veranstaltung entfällt

 Termin der Veranstaltung: 25. Juli 2019, 18 Uhr

Am Dienstag, 16. Juli, sowie am Donnerstag, 25. Juli 2019, trifft sich das Forum zu zwei öffentlichen Sitzungen. Die Forumsmitglieder beschäftigen sich vertiefend mit den in der öffentlichen Veranstaltung am 9. Juli vorgestellten vier Lösungsansätzen der Planungsteams. Interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich eingeladen. Ein Rederecht haben in diesem Gremium jedoch nur die festen Forumsmitglieder.

Am Ende des Planungsateliers soll der Gemeinderat dann über die Art und Zahl der Planungsansätze entscheiden, die in der darauffolgenden Konsolidierungsphase von den Teams zu Entwicklungsentwürfen weiterentwickelt werden.

Zu den Präsentationen der Veranstaltung vom 10. Juli 2019

Adresse

Dezernat 16 (Alte Feuerwache)

Emil-Maier-Str. 16

69115 Heidelberg

Deutschland

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