Hörsaal im Neuenheimer Feld 252 (Foto: Dittmer)

Öffentliche Sitzung des Forums

 Termin der Veranstaltung: 20. Februar 2019

Die nächste Sitzung des Forums findet am Mittwoch, 20. Februar ab 17 Uhr statt. Die Forumsmitglieder werden die ersten Ideen der Planungsteams, die am 12. Februar 2019 in einer öffentlichen Beteiligungsveranstaltung vorgestellt und diskutiert werden, ebenfalls vertiefend behandeln.

In dieser ersten Sitzung werden sich die Forumsmitglieder in Arbeitsgruppen intensiv mit den Lösungsansätzen auseinandersetzen, die die Planungsbüros für die verschiedenen Themenbereiche „Städtebau“, „Mobilität“, „Freiraum“ und „Technische Infrastruktur“ entwickelt haben.

Das Forum besteht aus über 80 festen Mitgliedern, die verschiedene Einrichtungen, Institutionen und Gruppen im Neuenheimer Feld und den angrenzenden Stadtteilen repräsentieren. Die Sitzung des Forums ist öffentlich: Interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich dazu eingeladen. Ein Rede- und Stimmrecht haben in diesem Gremium allerdings nur die festen Forumsmitglieder.

Dokumentation Forum Teil A am 20. Februar 2019

Adresse

Dezernat 16

Emil-Maier-Straße 16

69115 Heidelberg

Deutschland

Anreiseweg über Google Maps